![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Habe folgendes Problem:
Im Win2k Netzwerk bekomme ich nach jedem Auftrag eine Nachricht das die Seite gedruckt worden ist, dass ist ziemlich lästig. Ich wusste schon mal wie man das deaktiviert, habe es aber leider vergessen. Also wenn wer eine Idee hat!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() wie wärs damit
den Nachrichtendienst stoppen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Und wo finde ich denn???????????
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo JTK,
ich kenne nur ein Win NT 4.0 Netzwerk aus der Firma, da gibts bei den Druckereinstellungen die Möglichkeit die Meldung an den "Ausdrucker" nicht zu senden. Ich hab, zu Hause, den genauen Pfad nicht im Kopf. Ich versuch´s morgen in der Firma und melde mich. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo JTK,
jetzt hab ich in der Firma unter Win NT nachgesehen, da geht es so: Einstellungen/Drucker/gewünschten/Eigenschaften/Netware Settings unter Other Settings das Kästchen "Notify" nicht wählen. Ich nehme an, daß es in Win2k ähnlich funzt. Gutes Gelingen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ich habe das Kästchen mit den Netware Settings nicht! Und unter den anderen finde ich auch nirgends was!
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo JTK,
schade, daß mein Tipp nichts geholfen hat. Frag mal den Sysadmin ob er diese Einstellung aktivieren kann, vielleicht geht´s dann. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() dieses netware settings hast nur wennst novell verwendest...
wenn du nicht administrator bist kannst dus eh nicht ausschalten... ansonsten ist das im druckertreiber am druckerserver einzustellen... frag mich aber nicht wo
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() google rult
![]() ![]() suche nach: disable printer notification 2000 http://www.google.at/search?hl=de&q=...ation+2000&lr= ergibt als ersten link: http://support.microsoft.com/default...;EN-US;q122160 auszug: Zitat:
du must das allerdings auf dem rpintserver abdrehn, wenn du dazu keinen zugriff hast, dann kannst nur den admin bestechen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |