![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Proz und Ram werden net viel brauchen, nur das Mainboard wird die Masse machen
.Glaube aber das hängt auch vom Gewicht ab. Aber ich schätze diese Kombination wird besser als Packet versendet.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
EMS kostet je nach gewicht...
Code:
EMS-Entgelte Inland Gewicht ATS EUR bis 4 kg 110,-- 7,99 bis 8 kg 150,-- 10,90 bis 12 kg 190,-- 13,81 bis 20 kg 250,-- 18,17 bis 31,5 kg 350,-- 25,44 EMS Tarife Inland PAKET Infos als PDF
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@chef
wahrscheinlich hat uns Pirate beschissen und setzt sich mit dem Geld ab Das Packet is wahrscheinlich nie aufgegeben worden! Aber auf die Anfrage an pirateMan, wo das Packet bleibt, hat er gesagt dass die Typen in seiner Poststelle schon seit Monaten massive Probleme haben.. ..sch**ss Verein, wenn man Monate hindurch das selbe Problem hat und keine Lösung findet! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
POST dauert ewig!!! Postamt Waidmannsdorf (meins halt) in Klagenfurt erhält das Paket ja rechtzeitig, ABER: die brauchen 4 Tage bis sie es bis zu mir gebracht haben (200m Luftlinie bis zu mir).
Habe schon bis zu zwei Wochen gewartet (Szb. - Klgft.)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|