![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
![]() Sers allerseits !
Ich besitze eine KyroII (hercules prophet 4500) grafikkarte und jedesmal wenn ich unreal tournament starte und dies auf fullscreen umschaltet, warte ich mindestens eine minute ![]() Bin schon alle treiberversionen durch, hab die d3d-dll ausgetauscht .. aber nix ![]() was kann ich gegen diese lange umschaltzeit tun?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo,
das wird Dir hier wohl kaum einer sagen können, weil sich die meisten hier eher mit dem Fliegen und den zugehörigen Spielen auskennen... wie der Name schon sagt ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hmm ...
ja wer kennt sich den dann mit grafikkartentreiber aus .. ich mein is das jetz a rat und tat forum, oda wie ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Chip,
also auch ich lese hier oben auf der Seite etwas von Flusimulation und nichts von UT, aber um Dein Problem nachvollziehen zu können, sollte man schon UT spielen um mitreden zu können. Es sind glaube ich unterschiedliche Hersteller oder. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Es handelt sich ganz einfach um die Ladezeit des
Spiels (Programm-initierung) und die Umschaltung auf den FULSCREEN-Modus. Erklärungen zu diesen Funktionen füllen in der einschlägigen Literatur ganze Regale, können also hier nicht wiedergegeben werden. Wie meine Vorredner schon aufzeigten, wäre ein reines GAMER-Forum der richtige Ort für Deine Frage und dort könntest Du eine spielspezifische Antwort erwarten. Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() ok, gracias
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |