![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() ... dass der MS Sidewinder Force Feedback Pro - Joystick unter Win98 nicht läuft.
Habe die neuesten für die Treiber installiert, PC neu aufgesetzt und weiß Gott noch was alles versucht. Dennoch: Wenn ich in der Systemsteuerung kalibrieren bzw. testen möchte, funktioniert das bestenfalls im ersten Augenblick. Nämlich genau bis zu der Fehlermeldung, dass der Joystick nich richtig angeschlossen ist bzw. auch das der Joystick keinen Strom bekommt! ![]() hat denn keiner eine ahnung? bitte bitte helfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hast du die möglichkeit das ding auf einem anderen computer zu testen? vielleicht ist er ja kaputt?
versuch mal, bei einem anderen copmuter obs dort geht
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Der Force Feedback Pro wird glaub´ ich am MIDI Port der Soundkarte angeschlossen, möglicherweise liegt auch dort der Fehler, teste auch mal ob ein anderer Joystick dort funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() danke schon mal für die antworten
aber ich glaube nicht, dass der joystick kaputt ist, da er beim testen die ersten ein bis zwei sekunden tadellos funktioniert auch beim port kann der fehler nicht liegen; hab extra eine neue soundkarte (live! player 5.1) deshalb gekauft und hab den gleichen fehler wieder/immer noch. unter xp funktioniert der stick übrigens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hast die USB-Version oder die normale? Eigenartigerweise ists bei mir grad umgekehrt, unter WinMe/98 gehts tadellos, unter Win2k läßt er sich nicht kalibrieren. Welche Version der Software verwendest du?
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() interrupt?
mach mal force update ESCD (oder wie das heißt) in deinem BIOS oder stell mal auf P&P-OS (auch im BIOS) oder von logitech gibts ein kleines progi für solche probs mit logi-geräten, maybe it helps ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |