![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Veteran
|
Hi!
Ich habe heute gehört, das angeblich die Spieleperformance bzw. Kompatiblität (driver funktioniert nur auf xp-home, warum??) von XP Home besser sein soll als die der Professional. Würde mich interessieren ob das jemand von euch bestätigen kann??? Ich kanns mir nämlich kaum vorstellen, die bauen doch beide auf komplett den gleichen Kern auf, oder nicht? Auszug aus www.winsupersite.com Zitat:
Bin schon gespannt auf eure Meinungen, Erfahrungen cya Phlow |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
also das wär mir neu ... das xp-home hat einige nützliche features
nicht, die das prof. dabei hat - aber ansonsten sind sie absolut gleich. ich spiele mit meinem xp-prof. genauso ohne probleme. ich glaube eher, dass deren aussage sich auf den vergleich zwischen win9x/me und win xp home bezogen hat (das prof. haben sie bei dieser aussage gar nicht beachtet, da es sich eher an firmen-kunden wendet). gruß pc.net
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Das wär ja ganz was Neues.
WinXP Home & Prof unterscheiden sich wie Office Standard & Premium--- nämlich gar nicht. Oder hast du schon mal gelesen das das Word vom Standard Paket schlechter als das vom Premium? Einzig und allein die Softwarezugaben sind andere beim Prof. Habe beide im Betrieb und konnte noch keinerlei Stabilitätsunterschiede feststellen.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Danke, genau das habe ich mir eh auch gedacht ... Hätte mich auch sehr gewundert.
cya Phlow |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|