![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() oft hängt sich die hp-software auf, wenn ich scannen will, ich höre auch, daß sich im scanner nix tut, denn die geräusche, die zu hören sind, wenn der scanbalken die seite abtastet, kenne ich ja.
wenn ich dann beim scanner einfach die stromzufuhr ab- und wieder anstecke, also quasi einen hardwarereset mache, gehts wieder. weiß jemand, woran das liegen könnte? software hab ich schon neu installiert, hat nix gebracht.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() also ich ken das vom HP ScanJet 3200C...
bei Win2k Prof sind einfach verschi**ene Treiber von HP ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ich hab jetzt winme, unter win98se gabs das problem nicht.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() bei mir unter win98 gings auch problemlos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://www.hp.com/cposupport/de/prod...more_info.html
vielleicht findest du hier etwas, dass dir hilft.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() hm, sieht nicht schlecht aus, nur finde ich keinen link, wo ein update downloadbar wäre.
![]()
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() http://www.hp.com/cposupport/prodhom...njet39525.html
http://www.hp.com/cgi-bin/cposupport...oftWindows2000 bzw. sind Twain Treiber installiert? dann scanne einfach mit IrfanView
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Verwendest du den USB oder den Parallelanschluss? Ich habe kein Problem damit, scanne aber mit der XP-Software. Ich würde auch auf Treibermisere tippen und weg von HP-Software...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() updates & drv fürs me:
http://www.hp.com/cgi-bin/cposupport...osoftWindowsME auf www.scanjet.com gibts auch faqs usw... hab mich grad heute grün und blau über so einen hp3300c geärgert, wurde einfach nicht am usb erkannt, egal was ich gemacht hab... bin aber letztendlich draufgekommen, dass der type ein usrobotics 20V-Netzteil/1,75A angeschlossen hatte... weiss der kuckuck wo der das hergezaubert hat, ich glaub das ding ist 100jahre alt oder so... ![]() mfG, exacta |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() usb. aber wie gesagt, unter win98 gabs nie probs damit. unter winxp brauchte ich ne eigene scansoftware, aber mit der gings dann auch. nur winme mag ned. aba ich schau mich mal bei den geposteten links um, mal sehn, ob da was zu finden ist.
![]() |