![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Halo
Hab am Wochenende Halo auf der XBOX getestet und bin sehr beeindruckt. Es kommt in Grafik sicher nicht an Unreal 2 ran, (naja mal auf PC-Version warten
), hat aber ne super Atmosphäre und Story!Was meint ihr dazu? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
habs noch nie IRL gesehn, allerdings hört sich das ganze ganz gut an
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
halo klingt fast wie valo
![]() ginbts das schon zu kaufen? ich hab das spiel noch nicht gesehen... gibts vielleicht eine demo?
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Das Spiel für PC gibt es noch nicht und auch keine Demo! Momentan ist das Spiel nur für die Spielekonsole von Microsoft erhältlich, und die gibt es bis jetzt nur in Amerika!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
habs auf da stars4free im nimma ganz nüchternen zustand gspielt und muss sagn, najo gegen an 8 jährigen bin ich ankommen
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
halo ist sicher ein super spiel, aber was MS da gemacht hat ist eine Frechheit. Das Spiel war eigentlich für den PC geplant und MS hat kurzerhand die Firma gekauft (oder so irgendwas..) und jetzt gibts es nur für die XBox und ob es dafür je eine PC Umsetzung geben wird ist auch nicht klar.. (hab mal was gelesen das die XBox spiele gaaaaaanz anders sind als PC Spiele und eine Portierung ein iiirsinniger Aufwand wären)
pah.. hab mich schon ur auf das Spiel gefreut aber eine XBox kommt mir nicht ins Haus.. vorher ne Ps2 oder GameCube, aber mit meinem neuen Sys mit Radeon8500 sehne ich mich nach keiner Konsole mehr ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
auf http://halo.bungie.org/movie.html gibt einige gute videos
![]() |