![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi leute,
Hab soeben auf der Wilco page gelesen das der FS2k2 patch bald fertig sein wird. Nun stellt sich mir die Frage ob ich gleich bei der nächsten Gelegenheit in einen Laden rennen soll um mir das soooo lange ersehnte Produkt (PIC767) zu kaufen, oder ob ich abwarten soll bis vielleicht die PIC inklusive patch und vielleicht auch sonstigen extras erhältlich ist, wie zb. die Dreamfleet. Die dreamfleet mit Video kostet zwar natürlich mehr als die ohne Video, aber dafür wäre ich bereit gewesen zu zahlen, nur statt abzuwarten habe ich mir die "Standard Dreamfleet" ohne Video gekauft und mir den patch aus dem Netz gesogen, jetzt bereue ich es ein wenig so voreilig gehandelt zu haben ![]() Und nun weiss ich nicht ob es vielleicht lohnenswerter wäre auf eine "neue" PIC zu warten. hat jemand schon was davon gehört ob überhaupt etwas neues rauskommt, oder nur der patch, im netz oder auf einer extra cd erhältlich sein wird?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() aber ich liebe dieses Cockpit und würde daher keinen Tag warten..
Die PIC ist halt Realismus pur. Du kannst dir ein BOEING procedures manual besorgen und wenn du dem folgst funktioniert es.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() *sabber*
![]() ![]() ![]() ![]() *sabber* P.S. Hast du ein solches Boeing Procedures Manual, wenn ja von wo? will ebenfalls haben *sabber*
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Von Matt Zagoren gibt es ein 767 Flight operations Info mit Daten zur 767 Performance
Gib mal bei Flightsim den Namen Zagoren als Suchbegriff ein. Von Mike Ray gibt es ein 757/767 Procedures Manual ( für Airline Piloten und ihre Checkflüge geschrieben. ) Sehr gut, sehr amerikanisch, etwas teuer aber für Liebhaber der 767/757 prima. www.utem.com (gibt es übrigens auch für 737 wenngleich Mike Ray 757/767 geflogen ist für United Airlines) ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich habe die Version mit Video - muss man nicht unbedingt haben, es wird nichts erklärt was man nicht schon wüßte. Zudem kommt dass die Piloten für einen nicht Muttersprachler schwer zu verstehen sind wenn sie miteinander reden. Da war das Video zur 747-400 Professional viel besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ein absolutes MUSS - rein optisch kommt die gelieferte 767 nicht an die DF737-400 heran, aber es soll möglich sein eine 3rd-Party 767 mit den PIC Panels zu verwenden.
Auf der CD befindet sich ein sehr umfanreiches Flight Manual mit allem erdenklichen inklusive Checklisten für alle möglichen Systemausfälle. Weitere Literatur halte ich persönlich nicht für notwendig, ein arbeitender Mensch kommt in den wenigen Stunden nach Feierabend eh zu kaum etwas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |