![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo an alle!
Ich suche schon seit langem den MBM in deutsch! Kann mir jemand ne Adresse zum downloaden geben? Daaaaaaaanke!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() http://mbm.livewiredev.com/
Neuerster MBM 5.0.1.6. erhältlich Dort kannst die Sprache einstellen die Du möchtest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() zusätzliche sprachen hier (deutsch is bei der standard install schon dabei):
http://users.pandora.be/ovan/MBM5104Language.EXE @kato aktuelle version 5.1.0.4 die 5.1.0.6 is eine beta ver die ned so supi funkt
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Vor allem ist dies die Originalseite! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ich weiss, der link von mir is aus der download sektion kopiert
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Also erst mal Danke @ all für die Addys!
Ich habe da aber noch eine Frage: Wie fährt der Rechner bei einer bestimmten CPU-Temperatur AUTOMATISCH runter? Brauche ich hierfür einen Tool? Wo stellt man das im MBM ein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() du musst ein programm ausführen lassen, dass automatisch gestartet wird, wenn eine bestimmte temperatur erreicht wird...
und da könntest du dir eine batchdatei schreiben mit: rundll32 shell32.dll,SHExitWindowsEx 0 aber probiers vorher aus.... du kannst auch statt '0' andere zahlen verwenden, jede macht dann was anderes '0' '1' '2' '-1' mögliche ergebnisse sind: herunterfahren, neustarten, nur windows neustarten ohne den computer vom bios her neuzustarten, windows beenden... keine ahnung was was is, aber ich glaub '-1' is 'windows neustarten ohne den com.....
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ähm, ich hab einen kleinen fehler drin...
die kommandos die ich oben aufgeführt habe, funktionieren unter nt4/w2k/xp nicht... dafür gibts die shutdown.exe aus dem AINTX tool kit (nicht die aus dem nt ressourcekit ![]() link zu den AINTX tools: http://maxx.mc.net/~jlh/nttools/html/nttools.htm verwendung: Code:
C:\>shutdown --? Error: Usage: shutdown shuts down computer Syntax: shutdown [ -fr -m msg -w time ] [-h hostname] Switches -f: fast shutdown -h: name of computer to shutdown -m: message to connected users -r: reboot -w: time to wait before initiation of shutdown Notes 1) default shutdown wait is 60 seconds 2) shutdown runs %SYSTEMROOT%\system32\shutdown.bat if hostname is not specified and shutdown.bat exists C:\> [edit] AINTX tools link hinzugefügt
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() anhang vergesssen
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() das gibts nicht, schon wieder, und das nur weil man nur alle 30 sek einen beitrag schreiben kann und wenn man auf zurück geht die datei, die man raufladen will nimma der pfad da steht.... *ärgerlich*
![]() |
![]() |
![]() |