![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Hat wohl schon jeder einmal erlebt nach einer nicht sauberen Deinstallation eines Progs., beim nächsten Start die Meldung:
Die Datei *.exe konnte nicht gefunden werden usw. Habe heute ebenfalls nach einem Programmtest u. anschließender De-Installation eine derartige Melung erhalten. Die Suche in den Schlüsseln Run/Runonce/Runservices sowie win.ini usw. war erfolglos u. ich wollte Euch schon wieder quälen bis... Nur zur Info falls auch jemand dieses Problem habe sollte u. keine der o.a. Methoden zum Erfolg führt, vielleicht klappt diese: Das Programm installierte in der Taskleiste eine Monitorserver, nach der ersten Deinstallation wollte dieser wieder starten, fand jedoch die Dateien nicht. Programm neu installiert, Autostartfunktion im Programm deaktiviert u. danach deinstalliert. Einträge in der Win.ini & Registry manuell noch gelöscht und jetze erhalte ich die Meldung nicht mehr. Vielleicht kanns jemand anwenden! ciao pc_NK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Danke für die Info - sowas kann irgendwer sich immer brauchen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Falls sichs wer nicht zutraut manuell die scheiß Registryeinträge oder win.ini Einträge zu ändern, gibts auch super tools!
Unter Win95 und auch jetzt 98 hab ich den Win95Tuner installiert gehabt! Tolles tool, glaub des gibts jetzt auch für neuere BS! |
![]() |
![]() |
![]() |