![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hi,
Ich hatte eine Zeit lange ein Medion Grafiktable mit schnurloser Maus installiert. Als ich nun wieder auf meine alte MS Mouse (PS/2) umgestiegen bin habe ich ein Problem. Die Maus funktioniert einwandfrei wenn man sich langsam bewegt. Bewegt man die Mouse schnell, dann fährt sie in die entgegengesetzte Richtung!!!!! Ich habe das alte Medion Grafiktable entfernt und in der Systemsteuerung scheint auch nichts mehr zu sein... Wo könnte sich noch ein Tool/Treiber verstecken? mfg Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() Hast du die Registrierung schon genau durchsucht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @andras98!
Nach Möglichkeit muss man ein Gerät immer mit dem dazugehörigen uinstaller deinstallieren. Wenn er im Progi direkt nicht aufscheint so findet man das unter Systemsteuerung-Software. Wenn du einfach das Gerät entfernt hast und nur im Gerätemanager gelöscht hast so ist nicht gewährleistet das es noch störende Treiberreste-Eintragungen gibt.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hi,
Also die Maus funktioniert bevor ich mich mit dem User anmelde perfekt! Sobald ich mich aber einlogge kommt es zur oben beschriebenen Stöhrung! Wo in der Registry finde ich Einträge die erst nach dem Login gestartet werden? mfg Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() HKEY_CURRENT_USER - SOFTWARE - Microsoft - Windows - Currentversion - Run
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() einfacher geht es, wenn du unter Ausführen msconfig eingibst
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() kommt aber aufs betriebssystem an das unter win2000 nicht geht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() sorry hab erst jetzt gesehen dass er 98 hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() schau mal im gerätemanager nach, ob das tablet noch drin is, falls ja, dann deaktivier es.
LG, serious. |
![]() |
![]() |
![]() |