![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Morgn allerseits und hier mein kleines Problem:
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Logitech MouseMan Dual Optic, wie schon eingangs erwähnt ![]() Und nein Smart Move hab ich ausgeschaltet ![]() Writere Informationen liefere ich, abgesehen von Kreditkartennummern etc, natürlich bei Bedarf nach und ich danke schon jetzt allen antwortenden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() hatte haargenau das selbe problem, bei mir hats am mauspad gelegen, provisorische abhilfe ist (bis heute) ein kariertes blatt, probiers mal damit, hoffe du hast den selben erfolg wie ich
grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() hatte noch nen viel ärgeres prob mit meiner Microsoft Whell mouse optical die hat sich immer nach rechts unten verkrochen und dann is die hin und her gesprungen:
Zurück zu dir.. Verwende auf keinen fall Stoff - Mousepadz & aktualisier die Treiber - gehts noch immer nicht - hänge die Maus am USB - gehts immer noch nicht - MAUS zurücktragen - gegen neue umtauschen, du kriegst 100 % ne neue Maus !
![]() |