![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Anscheinend will ATI keine eigenen Grafikkarten mehr herstellen!
Bis zum Jahresende will man sich langsam aus dem Geschäft zurückziehen, und sich dann auf die Chip-Entwicklung zu konzentrieren! mfg Beck |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Naja, Nvidia machts auch nicht anders, muß ja nicht unbedingt schlecht sein?
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
naja, aber ATI ist in dem Geschäft ja schon fast Ewigkeiten drin, glaub aber auch das es ned unbedingt schlecht sein muss
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
hi, glaube nicht, dass das eine gute idee ist, hatte zuerst eine oem radeon 7500, die war
, jetzt hab ich eine echte ati und bin sehr zufrieden damit.das mag vielleicht nur ein einzelfall sein, kann ja auch sein, dass ich eine montagskarte erwischt habe, aber wenn x hersteller eine graka mit dem selben chip herstellen, wird der wettbewerb zwangsläufig über den preis ausgetragen; glaube kaum, dass das die qualität der oem-karten steigern wird. mfg, teotmb |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[WCM] Member
|
Soweit ich es im Auge habe hat ATI bis jetzt den OEMs nur langsamere (eventuell schlechter?) Chips zur Verfügung gestellt, was glaube ich erklären könnte warum die Karte
war.mfg Beck PS: Ich finds irgendwie traurig das ATI aussteigt, ne ATI war halt ne ATI |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|