![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hallo!
irgendwann hab ich die automatische aktualisierung sozusagen auf maximum gestellt, also jedesmal aktualisieren, dann irgendwann wieder zurück auf automatisch und nun hab ich seit einigen tagen das problem, wenn ich den standard ansurfe wirds besondes deutlich, ich bekomm immer die seiten aus den temporary internetfiles-ordner geladen und muss dann immer extra aktualisieren, dass es passt. kurz: die automatische aktualisierung klappt nicht so richtig. was tun? fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() temp dateien löschen und cache runter drehen und aktualisierung auf automatik?
vielleicht hilfts.... ahoi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() temporary internetfiles-ordner löschen oder vergrössern. bei modernen festplatten im riesengrossbereich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() naja, so gut klappt das nicht wirklich, ich hab gelöscht, hab auf 200 eingestellt und dann automatik nochmal aktiviert... helfen tuts nix.
fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Cache ist bei mir 1MB, und aktualisieren tu ich bei jedem Zugriff auf die Site, läuft wunderbar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @flanders - ich werds nochmal versuchen so einzustellen, hab aber momentan einen download laufen, kann das also erst später tun.
fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() habs jetzt nach flanders rezept versucht und es hat nichts gebracht. werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es bei dieser installation halt so bleiben wird.
fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |