![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() Möchte für meinen alten PC (P2, 266MHz)eine neue billige
Grafikkarte einbauen. Die Auswahl fällt auf diese beiden, welche ist besser, welche würdet ihr empfehlen? Grafik AGP ATI Xpert 2000 Pro 32 MB, bulk oder Grafik AGP Asus V3800 Magic 32 MB, retail Ist zwischen retail und bulk viel Unterschied? Treiber sind ja bei beiden Versionen dabei, oder? Besten Dank, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() kauf dir die ati
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Wie wäre es mit einer Hercules 4000XT Bulk? Hat ein sehr gutes 2D-Bild, und auf jeden Fall bessere 3D Performance, als die V3800 und die Xpert2000. Kostet außerdem auch nur ~€65.
Bei deiner CPU ist es aber ohnehin nicht so wichtig wie die 3D Performance ist, also kannst du auch die ATI nehmen...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() also die 3800 ist doch ne tnt2 oder ?????
in dem falle dürfte sie deutlich schneller sein als die ATI hat aber wie immer bei nvidia nen scheiß Bild |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Würd auch ATI nehmen...
Die andere Karte ist die "langsamste" TNT2 die es gibt. (M64) |
![]() |
![]() |
![]() |