![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
auch von mir fehlt ein posting
aber hoffe auf die roots gschladi |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wieso nimmt vom WCM keiner dazu Stellung, was ist mit den roots eigentlich los, schlafen die alle? wol
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
Dachte schon ich wäre der einzige der gelöscht wurde.
Kurt (alias utakurt) bei mir funkte. die neuerliche Registrierung mit Aon, vor 2 Minuten. Ist aber eigentlich auch egal, ob jetzt Rookie, Member, .... bei meinen Namen steht. Oder nicht? Servus |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
Dachte schon ich wäre der einzige der gelöscht wurde. Kurt (alias utakurt) bei mir funkte. die neuerliche Registrierung mit Aon, vor 2 Minuten. Ist aber eigentlich auch egal, ob jetzt Rookie, Member, .... bei meinen Namen steht. Oder nicht? Servus<HR></BLOCKQUOTE> Na - das hast recht - blöd is halt nur, daß man sich nicht mehr mit seinem bereits einmal registriuerten namen anmelden - irgendwo is man ja doch noch - als ich unter "Kennwort vergessen" nachfragte, bekam ich folgende mail zurück: Im folgenden übermitteln wir Ihnen Ihre Registrierungs-Informationen für WCM Leserforum. Ihr Benutzername: Ihr Kennwort: Unser System finden Sie unter http://www.wcm.at/ubb-cgi/Ultimate.cgi Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
haben ein mail an den Moderator geschicht, der hat sich aber wohl selbst gelöscht, weil keine Antwort erfolgte
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Hy Leute!
Meine Stellungname und der Grund für meinen komischen Namen sind in einem Beitrag im Forum "Meinungen zur WCM-HP" genauer erklärt. Wenns interessiert, der soll dort mal hinschaun. ;-) mfg AndyW PS: Tut mir leid, dass jetzt alles nach rechts gerutscht ist, wegen dem blöden Namen. [Diese Nachricht wurde von AndereNamenGeheAlleNicht am 22. März 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|