![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hat von euch schon mal irgendjemand etwas von einer Blue Card gehört und weis von wo man soetwas bekommt??
Conrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Es gibt auch die blue card der US Regierung, eine lebenslange Arbeits- und Wohnerlabunis, die jedes Jahr ausgelost wird. (Jedes Land bekommt ein Kontingent.) Die Bewerbung kostet aber etwas.
Mehr infos& Bewerrbungsmöglichkeiten zb hier: www.chanceusa.de Ich hätt das aber im OT gepostet.... (verschieben?)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Die Blue Card enthält Assembler-Befehle und was diese machen. (z.B.: welche Flags sie setzen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() @Nestrus
Hi lieber Nestrus! Laut dem Link von dir und IHMO ist die BlueCard (Arbeits- und Wohngenehmigung) soweit die GreenCard! Is da glaub' ich a Fehler unterlaufen. ![]() Mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() oh!
@wacky: Du meinst ja doch was mit programmieren... ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Kennt also niemand von euch eine BlueCard?so eine die ich meine
|
![]() |
![]() |
![]() |