![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Ich suche ein Leergehäuse für eine Festplatte (3,5") die als Anschlüsse sowohl Firewire als auch USB bietet. Leider hab ich solche Gehäuse bis jetzt nur inklusive verbauter Festplatten gesehen.
Leergehäuse nur mit Firewire sind ja noch leicht zu finden. Vielleicht kennt ja wer eines mit Firewire und USB??? Will mir die Platte nämlich selber aussuchen die da reinkommen soll. Weiß eigentlich wer ob man über Firewire einen Unterschied merkt zwischen einer Festplatte mit 5400 und einer mit 7200? Bremst da Firewire nicht doch? Hat da wer schon praktische Erfahrungen damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() so ein teil gibts ist aber sau teuer auch ohne festplatte
beschreibung USB+IEEE1394 Case,IDE, 2,5HDDs 3,5HDD-DESIGN,for int. + ext. use da paßt eine 2,5 zoll hdd rein 5400 oder 7200 ist relativ wurscht ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() so schaut das teil aus kostet ca 160 euros
![]() aber falls du es haben willst kann ich dir das teil besorgen
![]() |
#4 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() 1.) ist USB 2 auch USB halt nur ein schnellerer Standard als USB 1.0 oder 1.1
2.) hab ich in der zwischenzeit Gehäuse gefunden die beides können. Also von wegen gibts nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Zitat:
will einfach nur eine normale 3,5" Harddisk als Erweiterung fürs Notebook (Sony mit Firewire) und mit der Möglichkeit, sie auch auf Geräten ohne Firewire anstecken zu können .. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() sorry sonst hab ich nix angefunden
![]() |
#7 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Falls es dich (oder wen anderen) interessiert. Ich habe in der Zwischenzeit das hier gefunden:
http://www.datafab.com/products/mobi...-USB2/main.htm |
![]() |
![]() |
![]() |