![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo Leute,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine oder mehrere Dateien mit Hilfe z.B. eines Bat-Files via Packet-Cd auf die Cd zu schreiben ? Möchte nämlich nicht manuell mit Drag-and-Drop im Explorer arbeiten, da das für eine routinemäßige Sicherung gedacht ist. Da wäre es am einfachsten, wenn ich irgendwie eine vordefinierte Routine starten könnte, die Fehler beim Drag and Drop ausschließen. Programmieren ist kein Problem, solange es nicht C ist. Das hab ich mir bis jetzt erspart und möcht ich nur lernen, wenn ichs auch anderweitig brauche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Da sich mit PacketCd der brenner wie eine harddisk verhält (zb mit "save as" kannst du auf die Cd speichern), könntest du es mal mit einer batch-datei probieren, die einen einfachen copy-befehl beinhaltet. wenn du von Windows aus die batch-datei ausführst, könnte es funktionieren?! nur eine Idee!!!
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Freeware BackUp Programm und dies auf CD sichern lassen, sollte funken
Als Beispiel Mr. Mirror, oder andere folgen gleich EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich werds auprobieren, krieg meinen Rechner voraussichtlich in den nächsten Tagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es ist wirklich total einfach. Eine .bat-Datei mit den betreffenden Copy-Befehlen drin ! Ich war immer der Meinung, mit PacketCd kann man nur im Explorer schreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |