![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() ![]() Regen ,Wolken und Wind nach Tegel gestartet(FS2002,DF737,Austrian Airports,GA1-3!)Flug war bis auf ein paar Turbolenzen ganz ok.-bis ich das LNAV rausgenommen habe,mich auf die aktive-26R ausgerichtet habe,der APP arbeitete auch normal-bei 1500 Fuß dann autopilot aus-und dann das!!??? Ein Fenster öffnet sich und der MSFS2002 sagt mir,er hat einen Fehler gefunden ![]() Nur welchen, das hat mir das Teil nicht verraten,ich soll es aber an MS senden! "KOTZ" Ist nicht mein erster Flug von oder nach Salzburg mit Realem Wetter und der DF737 gewesen!Und auch so habe ich am System nichts geändert Hilfe??? Wenigstens Anteilnahme! ![]() PS:habe nur Originale,nichts gebranntes,oder so! Gruß,ein frustrierter DIRK ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Da musst Du Dir keine Gedanken machen, dass mit Deinem FS etwas nicht stimmt.
Klar ist das ärgerlich, aber diese tollen "Hinweise" scheinen ein "Feature" von MS zu sein und tauchen grds. dann auf, wenn man sie nicht gebrauchen kann bzw. sich der FS mal -verschluckt-! ![]() Ich z. B. habe diese schicke Meldung auch schon einmal erhalten (auch im Internet Explorer). Seit dem speicher ich bei längeren Flügen zwischendurch öfter einmal ab. ![]() Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Dirk,
wenn dieses Fenster "Fehler gefunden" kommt, hast du die Möglichkeit, dir vor dem Senden (aber auch "anstatt" dem Senden) Details zur Fehlermeldung anzeigen zu lassen. Klicke mal auf die Buttons bzw. "Links" in diesem Dialogfenster die mit "Details anzeigen" etc. beschriftet sind - du kommst dann irgendwann zu einer Seite, die genau die gleichen Daten liefert wie die vormalige GPF-Meldung (also: in welcher DLL beispielsweise der Fehler auftritt). Wie gesagt - ohne, daß du die Meldung abschicken mußt. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Na das kenn ich auch!
Und ohne das ich es irgendwie erhärten kann: Zuviel "offen" gehabt? Ein RAM Problem (scheint jedenfalls bei mir ein solches gewesen zu sein)! Was ich gemacht habe: Erstens: DF737 Flightdeck Nicht mit der default Maschine (die frißt) sondern mit AFG 737-700 oder 737-800 (aircraft cfg umbasteln. Zwotens: Keine Ahnung ob es was nützt, aber ich hab bei der Systemsteuerung den virutellen Arbeitsspeicher auf mindestens 390 MB gesetzt - seither geht es
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ![]() nach EDDT mit der MS 777 probiert,alles Super,aber dann ...... Danach neustart vom PC und FS2002-nun Minimum-also EDDT-King Air,und start der situation.......dann,bei computergesteuerte...unten am Bildschirm ein weißer streifen,kurz danach die Fehlermeldung des FS2202!!!Muß ich jetzt wieder alles löschen und neu installieren??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() loewe2011, man ganz ruhig!
Schalte mal Deinen Rechner aus und trenne ihn vom Netz. Ich habe die Erfahrung gemacht das dies manch Problem behebt. Es ist möglich das eine defekte .dll oder andere Datei im RAM oder in der Swap bleibt und so immer wieder mit geladen wird und den gleichen Fehler verursacht.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hier ein hilfreicher Spruch der sehr beliebt bei ungelernten IT-Kräften ist und auch so manchen Beitrag im Forum ersticken würde:
"Wenn man keine Ahnung hat,.....einfach mal Fresse halten!" Bis soweit |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() In einfachen Fällen hilft übrigens auch das hier:
http://www.microsoft.com&item=q20935...0-%20HOWTO.htm ![]() Sorry, aber ich finde den Link genial... Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Redmond und ihr Standard
![]() Dabei heisst es doch: Read those fine Manuals ![]() Ist aber wirklich zum ![]() ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hast Du Dir die Seite genau angeschaut? Insbesondere den Chat? Es lohnt sich...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |