![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() 11 sec mit 512 kb/s leitung, win XP I-net expl. 6.0
2 sec mit 512 kb/s leitung, win2k I-net expl. 5.5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Danke für die Rückmeldung, jetzt weiß ich , dass es an Depp2Nepp UND meiner langsamen Verbindung (Isdn) liegt. Bei anderen Seiten zB. Wcm oder Fuzo und vielen anderen gehts aber vieeeeeeel schneller. Die Jet-Typen wissen ganz genau, dass es sehr viele Leute mit langsamem Zugang gibt, aber das ist ihnen sche....egal, Hauptsache sie protzen mit einer aufwändigen Seite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich glaub eher, dass die leute bei schneck2nepp von ihren produkten und ihrer schnelligkeit so überzeugt sind
![]() gabs da nicht mal die saublöde werbung mit kotzschalk? ![]() die guten leute arbeiten wahrscheinlich in der freien marktwirtschaft, bei olaf im web arbeiten wahrscheinlich ein paar gescheiterte wifi-kurs webdesigner ![]()
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() dh jeder adsl-benutzer, der sich die verbindungsstatistik anschauen will, verbrät schon mal ein halbes MB oder mehr. summiert sich schon in einem monat, denke ich mir.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
Da ich Zuhause viel fürs geschäft mache, zahlt die Firma die Verbindung. Da musste ich doch wechseln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Also bei mir (XP und IE6) dauert's mit einer 2MBit Standleitung ca. 15 Sekunden. Dafür ist die Seite dann auch mit einem Schlag da. Kommt mir aber trotzdem ein wenig langsam vor...
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Selstam ist auch, dass bei einem Seitenaufruf nichtmal auf eine Datenbank zugegriffen wird. Die Inhalte (aus einer Datenbank) stehen als entsprechende HTML-Dateien zur Verfügung. Da sollte es doch erst recht schneller gehen...
![]() |