![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Es kommt manchmal vor, daß bei funktionierendem WIN98SE "STRG-ALT-ENTF"
drücke aber es tut sich nix. Normalerweise wird ja ein Dialogfeld mit den geöffneten Programmen eingeblendet. (Es sei aber bemerkt, daß ich ganz normal weiterarbeiten kann. Das heißt WIN98SE ist nicht abgestürtzt) Gruß, Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi eric!
mach es mal bewusst langsam, wenn du zufällig [Entf] vor [Alt] drückst funktionierts nicht, will dir aber nicht unterstellen das du es falsch machst *g* gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Eric!
Könnte mir vorstellen das mit deiner Tastatur etwas nicht stimmt. Probiere doch mal "ALT und STRG" mit den Tasten die rechts von der Leertaste angeordnet sind. ------------------ M.f.G. Karl P.S. Die "Entf" Taste kanst leicht prüfen wenn du im Text arbeitest ob sie gut funktioniert. [Diese Nachricht wurde von Karl am 05. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Das könnte auch ein Programm/Spiel verursachen. Mann kann nämlich die Systemtasten(-Kombinationen) per API sperren. Vieleicht macht das, aus welchem grund auch immer, eines der von dir benuzten Programme. ------------------ MfG Sonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Hehe, unter Win98 ist diese Aktion bei mir sicherlich jeden Tag 2mal vorgekommen! Zumindestens zum Schluß, bevor ich ihn formatiert habe (das allerdings mit Genuß
![]() Dann tritt das berühmte Windows-syndrom auf ... es stürzt permanent ab!! Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall!! Dann schau obst in da Registry was wegputzen kannst .. gibt im net sicherlich viele Tools dazu und einige im Forum können dir sicherlich gute Tools sagen! Meine Meinung, wenns wirklich oft vorkommt, formatieren, neu aufsetzten und Backup(Klonen) machen (Ghost ist ganz gut)! Gruß schera |
![]() |
![]() |
![]() |