![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() die
![]() http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=272103 oder die? ![]() http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=276356 interessieren würde mich vor allem Ergonomie und der Batterieverbrauch, mir ist klar das noch nicht allzu viele so eine Maus besitzen, aber vielleicht hat ja doch schon jemand damit gearbeitet oder gegamet?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() habe das vorgängermodell des microsoft exemplars (noch mit kabel) ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sie für große hände gemacht ist. funktioniert allerdings sehr gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab die logitech... naja naja...
ordentlich fettes ding, beim UT spielen zB is sie mir zu klobig und schwer. da spiel ich lieber mit meiner kleinen genius ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() DEXXA
![]()
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe die MS Maus, und bin mit der nicht klargekommen. Wenn du willst kann ich sie dir verkaufen. Die Batterien haben ca. 1 Monat gehalten, dann ist die erste Warnung gekommen.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Was außer dem Stromverbrauch hat Dich sonst noch gestört?
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe Krämpfe in der Hand von der Maus bekommen, und sie war mir zu ungenau, konnte den Zeiger nie genau positionieren. Soll aber ein Treiberproblem sein, aber ein neuer treiber von der MS Homepage hat auch nichts geholfen.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Aha, gut zu wissen, scheint doch nocht nicht so ausgereift wie´s sein sollte.
![]() |
#9 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Kann nur die Logitech beurteilen!
Habe den Optical-Set (Tastatur+Maus). Maus ist klein und schön handlich. Batterieverbrauch ist allerdings relativ hoch, im Vergleich zur Vorgängerin (Logitech Funkmaus mit Kugel). Ja, und auf Mausunterlage achten, damit kannst du die Batterielebensdauer beeinflussen (Stillstandsaktivitäten!) Die Technik der Logitech ist sicher OKAY!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() ich empfehle dir eine Microsoft Intellimouse optical 1.1 mit 6000 dpi und dazu ein ratpadz - meiner meinung nach gibts nix besseres
![]() mfg helge |
![]() |
![]() |
![]() |