![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() Hi FS Freunde
ich habe folgendes Problem und brauch dringend Hilfe. Neulich habe ich die FS2002 gekauft und installiert. Leider musste ich feststellen, dass die FS2000 Nacht Texturen von Flugzeugen in FS2002 nicht vollständig funktionieren. Ich habe sogar ein Flugzeug komplett wie gewönlich editiert aber ohne Erfolg. Tag Texturen funktionieren super aber in der Nacht werden Teile der Flugzeuge nicht vollständig gezeigt. Was muß ich den wissen? Gibt es da spezielle Anwendungen? Ich bin für jede Hilfe dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Darüber hatte ich schon in FlightXPress geschrieben:
FS2000 hat an sich keine Nachttexturen für die Flugzeuge. Die LM-Texturen waren nur für die Szenrie gedacht. Da sie aber auch bei Flugzeugen funktionieren, haben viele Designer dieses System benutzt. FS2002 hat ein eigenes System für die Nachttexturen, das ganz anders funktioniert. Es sind keine abgedunkelte Texturen mit Lichtern drauf, sondern richtige Light Maps, die durch den Alpha-Kanal gesteuert sind. Die alten Nachttexturen funktionieren in FS2002 weiterhin, aber der Simulator hat ihre Anzahl begrenzt. Mehr als 16 Nachttexturen (wenn ich richtig gezählt habe) sind nicht drin. Insbesondere POSKY-Flieger sind davon betroffen. Der einzige, der diesen Fehler korrigieren kann, ist der Designer selbst. Mehr über das Textur-System von FS2002 kommt in der März-Ausgabe von FlightXPress. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() Vielen Dank, dass du geantwortet hast aber es ist einfach schade, dass ich die Flugzeuge nicht editieren kann. Ich muß halt abwarten...
|
![]() |
![]() |
![]() |