![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#551 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Man sollts halt nicht grad der Polizei sagen, wenn man sowas tut! ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#552 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#553 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
polizeikalender? *fg* nackt posieren is gut... wie hat eine meiner kolleginnen gemeint: "Do is jo eh nix gscheits dabei" *rotfl* (Und das vor dem 1. kaffee, des is echt grausam!) Hmnaja, ich kann das net so recht beurteilen, steh eher auf was anderes...
Ich finds aber jedenfalls voll übertrieben was sich da so abspielt, gibts eigentlich für die Chef-Cops nix wichtigeres zu tun? (z.b. einen Polizistinnen/Politessen-Kalender zu genehmigen? Hab da in Graz schon ein paar Polizeimädels *sabber* gesehen die eigentlich eher in den Pillboy gehören (oder wie das heisst ;-) anstatt auf die Strasse zum Kreuzung-regeln wenn wieder mal was umgegraben wird und sich eh alles bis zur Vergasung staut... *ggg* (eindeutig zweideutig... ein schelm wer böses hier vermutet! ;-)![]() mfG, exacta |
|
|
|
|
|
#554 |
|
Elite
![]() |
Noch 2 postings, dann ist 'Eigenddynamic' überholt!
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#555 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, ist gerade ein hartes Rennen.
|
|
|
#556 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
...nur das bei der eigendynamik jedes posting ein beitrag ist, und hier maximal jedes 20 posting ein pic...
mfg [aber jetzt is´ eh schon überholt, odr???] |
|
|
|
|
|
#557 |
|
Elite
![]() |
Ich hab meine ja schon gepostet, ich hoff, die gehn noch, ich hasse dead links! (von denen es hier nur so wimmelt, weshalb der Quotient aus posting/Bilder noch schlechter ist!)
[Ich hab mich neutral verhalten und bei beiden was gepostet! ]
|
|
|
|
|
#558 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
na guat, donn pack ma's... *g* gasgeben!
|
|
|
|
|
|
#559 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
ok