![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Dynamische Szenerie
Hallo,
ich habe gemerkt, dass auch wenn ich dynamische Szenerie auf 'hoch' stelle, trotz dem sich nur einige wenige Flugzeuge am Boden tummeln. Zumindest in EDDM. Ich würde mir wünschen, wenn es richtig Action zuginge. Kann man da irgendwo im Flusi tricksen, dass es noch mehr Verkehr gibt? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
Also ich würde den Regler für "Flugverkehr" auf "Viel" stellen!
Übrigens im Menue Einstellungen > ATC!!! Cooler "Trick" gell! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hi!
Ich habe im ATC auf "viel Flugverkehr" umgestellt und siehe da, es tummeln sich mehr Flugzeuge am Boden als vorher. Selbst auf kleineren Flughäfen, wie Augsburg. Echt cooler Tipp, fast wie Copperfield Danke und Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
im virtuellen handbuch stand das aber
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Handbuch
Hallo Darth_Mop!
Beim FS2k war das dicke Handbuch dabei. Beim FS´02 soll auch eins irgendwo zum Ausdrucken sein (wahrscheinlich als PDF-Datei). Kann mir jamand sagen, wo ich das aufrufen kann? Über die Menüleiste habe ich nur die "Online-Hilfe" gefunden. Einen schönen Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Im Eröffnungsbildschirm links ganz unten bei Library oder so ähnlich.
Luke |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hasta siempre comandante
|
du brauchst allerdings den adobe acrobat reader. Also mit dem Handbuch wars bei mir kein Problem, ein Freund meines Vaters arbeitet bei einer Buchbinderei oder wie das heisst, hab die PDF datei auf CD nochmal extra gebrannt und ihm gegeben, für 10DM hab ichs gedruckt bekommen
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wo wir gerade beim Thema sind - beim FS2k hatte ich den Regler für die dyn. Szenerie immer ganz hinnten gehabt, aber ich konnte keine Flugzeuge entdecken (außer auf Meigs). Nicht mal auf den großen Flughäfen. Gibt's da noch irgendwo eine Einstellung, oder war ich einfach nur blind?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hasta siempre comandante
|
im vergleich zu den ATC Fliegern im FS2002 mussten die Dynamischen Szenerein mühevoll von Handprogrammiert werden. na gut die ATC flieger auch, aber das war schwieriger, von daher gab es die Dynamische Szenerie nur auf Meigs Field, Los Angeles und Kennedy Intl. jedenfalls kenne ich nicht mehr
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Aha. Danke. Ich habe schon an mir selbst gezweifelt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|