![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() hallo allerseits
will mir ein Elitegroup ECS-K7S5A mit einem duron 1000 zulegen um mein system upzudaten, 2x 128 mb pc100 ram habe ich noch von altem system (k7 500) habt ihr villeicht erfahrungen mit den teilen, performance duron, usw... denke an diese teile weil sie mit lüfter/kühler nur ca 166 € kosten. danke für eure beratung xpression |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() hmmm
hat villeicht irgendwer einen link wo man etwas über performance/stabilität erfährt? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() danke
kann noch wer was zur performance von einem duron 1000 sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi xpression,
>will mir ein Elitegroup ECS-K7S5A mit einem duron 1000 zulegen um mein system upzudaten, 2x 128 mb pc100 ram habe ich noch von altem >system (k7 500) habt ihr villeicht erfahrungen mit den teilen, performance duron, usw... Bei mir läuft diese Konfig seit Anfang Dez. 2001 problemlos, einzig ein Bios von zumind. Oktober braucht man für den 1GHz Duron! >danke für eure beratung Null Problemo! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
überhaupt um den preis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hab das Elitegroup mit einem Duron 950MHz verbaut --> auch ohne Probleme!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() http://k7s5a.de.cx/
da findest du ALLES ueber das board. und wahrscheinlich auch was ueber den duron mit diesem board. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |