![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ist es sinnvoll von einem TB1000 auf einen XP2000 umzusteigen? |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kommt immer darauf an, was du mit dem Rechner machen willst. Nur wo liegen die zeitlichen Unterschiede zwischen 24x und 40x brennen? Ich brauche mit meinen 8x für eine normale CDRom ca. 9 1/2 Minuten (inkl. Lead In und Lead Out).
|
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() mfG Clystron
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Zitat:
ich seh da absolut keinen sinn dahinter... hab erst gestern mit einem freund darüber gesprochen... mir genügt mein 12x brenner - 7min für 700mb. und audio cd's kann ich soweiso nur 4fach brennen da die sonst die gute "alte" steroanlage nciht lesen kann... mir reicht mein plextor 12/10/32 vollkommen aus. den einizigen brenner den ich mir kauf ist vielleicht nächstes jahr ein dvd-brenner wenn die medien billiger werden..... ansonsten bleib ich aber bei meiner konfiguration....
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Also ich Brenn die Audio-CD's 16fach. Nie irgentwo Probleme gehabt. Oder wie meinst du das? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kommt immer drauf an wie alt der CD-Player ist mit dem du die selbstgebrannten abspielst. Bei älteren Modellen kann es durchaus zu Problemen kommen. Ich brenne meine Musik CD´s auch nur 4 fach, für Freunde mit älteren CD Playern sogar nur 2 fach.
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
I find des bringt nix. ob die CD jetzt 5 oder 2 min brauch is mir eigentlich wurscht! Da wär mir a anständiger und billiger DVD brenner scho viel lieber!!
mfg
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Frage, wenn ihr euch immer den neuesten Brenner kauft, was macht ihr dann mit den alten???
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Und eine ganz andere Frage: welche Rohlinge kannst eigentlich 40fach beschreiben?! Gibts ja auch nicht allzuviele, oder?
|
|
|
#20 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|