![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, kenn ich mich da überhaupt nciht aus.
Also, das Erste: ATA66, UDMA66, Ultra66 ist alles das selbe ? Wenn ich jetzt als Master eine UDMA66 fähige Platte anhänge, und als Slave eine die nur 33 kann (natürlich mit einem UDMA 66 Kabel ), dann erkennt der IDE Controler das automatisch??Ich muss prinzipiel nix einstellen, das funktioniert alles automatisch??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
>>ATA66, UDMA66, Ultra66 ist alles das selbe ?
ja alles das selbe >>UDMA66 fähige Platte anhänge, und als Slave eine die nur 33 kann (natürlich mit einem UDMA 66 Kabel ), dann erkennt der IDE Controler das automatisch?? wenns am gleiche ide-strang hängt, dann wird automatisch imma im langsamsten modus gfahrn, in deinem fall wärs das die zwei mit udma 33 betriebn werden
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Udma 66 kannst vergessen, weil dein Gagaboard kein Udma66 mitmacht.
![]() Oder hast einen getrennten PCI-IDE Controller? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
@valo lass mal sandra oÄ benchmarkproggie rennen wirst das eh sein, wenn da das noch nicht beweis genug is, dann benutz die 'suchen'-funktion oda google
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn ich kein Udma66 Board hätte, tät ich nicht fragen ![]() Übrigens: Mein"Gagaboard" hab ich um 500Schilling verkauft ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Also meine Baracuda sollte jetzt mit UDMA66 rennen, ich werd mal die Samsung dazuhängen und dann mit Dr.Hardware schaun ob sich etwas verändert.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|