![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, kenn ich mich da überhaupt nciht aus.
Also, das Erste: ATA66, UDMA66, Ultra66 ist alles das selbe ? Wenn ich jetzt als Master eine UDMA66 fähige Platte anhänge, und als Slave eine die nur 33 kann (natürlich mit einem UDMA 66 Kabel ![]() Ich muss prinzipiel nix einstellen, das funktioniert alles automatisch??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() >>ATA66, UDMA66, Ultra66 ist alles das selbe ?
ja alles das selbe >>UDMA66 fähige Platte anhänge, und als Slave eine die nur 33 kann (natürlich mit einem UDMA 66 Kabel ), dann erkennt der IDE Controler das automatisch?? wenns am gleiche ide-strang hängt, dann wird automatisch imma im langsamsten modus gfahrn, in deinem fall wärs das die zwei mit udma 33 betriebn werden
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Udma 66 kannst vergessen, weil dein Gagaboard kein Udma66 mitmacht.
![]() Oder hast einen getrennten PCI-IDE Controller? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @valo lass mal sandra oÄ benchmarkproggie rennen wirst das eh sein, wenn da das noch nicht beweis genug is, dann benutz die 'suchen'-funktion oda google
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Übrigens: Mein"Gagaboard" hab ich um 500Schilling verkauft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Also meine Baracuda sollte jetzt mit UDMA66 rennen, ich werd mal die Samsung dazuhängen und dann mit Dr.Hardware schaun ob sich etwas verändert.
|
![]() |
![]() |
![]() |