![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hi
dieser verdammte ar***gefi**te REalPlayer stürzt spätersten dann ab, wenn ich ein lied in napster höre oder ein spiel beginne *heul*. was könnt ich da machen, ich hab mir einmal eine testversion von RealJukebox gesaugt, ich hab sie installiert, und verwirrt von dem RealDownload wieder alles gelöscht, außer realplayer..... ------------------ _MIKE_ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2000
|
Hi *Mike*!
Ich weiß zwar nicht ob dein Realplayer homosexuell ist, ich weiß aber das ich ein ähnliches Problem hab. Bei mir stürzt er beim Abspielen von Videos immer, echt immer ab. Da auch bei mir die Installation nicht vollständig ist, nehme ich (nach deinem Posting) jetzt auch an das das der Grund ist, obwohl alles andere funkt. Werds jetzt also neu draufspielen. Ich wär aber natürlich auch für jede bessere Idee dankbar. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Als das würde ich auch unbedingt empfehlen. Alles deinstallieren (unter Software in der Systemsteuerung, wenn die Jukebox kein Uninstall hat). Dann nur den Realplayer alleine installieren. (Gibts als eigenen Download).
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
falls Uninstall aus irgendwelchen Gründen nicht geht, einfach löschen und mittels RegClean von MS die Registry reinigen.
empfiehlt sich auch mal zwischendurch RegClean zu nutzen Enjoy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
apropos regclean:
weis jemand obs so ein tool auch unter w2k gibt? |