![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Bei mir finden sich gelegentlich im Windows-Verzeichnis reihenweise Temp-Dateien der Art z.B.:
fffed8df_{24D167E0-388B-11D4-A946-00105A8B10A4}.tmp mit der Länge Null - also leer. Gelegentliches Löschen nützt nicht lange, sie kommen "immer wieder". Von den Uhrzeiten her müßte ich schließen, dass es etwas mit Internet zu tun hat (ich nutze Outlook Express & IE5.0). Wem kommt die Bezeichnung bekannt vor bzw. welches Programm könnte derart "schmutzen" und die Temps nicht ordentlich löschen? Und was kann ich dagegen tun? Danke für Hinweise, Quintus14 [Diese Nachricht wurde von Quintus14 am 18. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi quintus!
..lass mal ein anti trojaner programm suchen, ist nur eine leise vermutung.. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() McAfee mit aktuellen Virendateien findet nichts Aussergewöhnliches. Vielleicht hat es was mit einer bestimmten Site oder NG zu tun, in die ich immer wieder reinschaue ...?
MfG Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi quintus!
ich hatte auch solche dateien von sehr "bestimmten seiten", ich kam nur darauf weil sie mit norton antivirus abgefangen wurden und die verbindung mit der firewall getrennt wurde, könnte natürlich auch nur eine abfrage gewesen sein. schau dir diesen link an. http://pub3.ezboard.com/fbavariantom...icID=724.topic gruss Franz [Diese Nachricht wurde von wibsi am 18. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |