![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() @Nils, Jens Thiel: Mit cfg-edit einfach das alte EFIS löschen. Dann nach passenden gauges im GAUGES Ordner im FS2002 suchen. Wenn da nix geeignetes drinnen ist, sucht mal bei www.avsim.com bei FS2000 unter gauges. Der VSI ist von dem B737-300/400/500 Panel, also nix selber programmiert.
www.cfgedit.com Viele Grüße Harald ![]()
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Hauke,
nochmals besten Dank für die Datei. Ein kurz von mir vorgenommener Rolltest hat eine deutliche Verbesserung gezeigt. Dennoch sollte man den Leistungsregler vorsichtig dosieren, da es sonst zu den alt bekannten Reaktionen kommt. Aber vielleicht muss man auch im Flusi unter Steuerorgane, Empfindlichkeit noch etwas regulieren. Was mich allerdings noch seht stört ist das Problem mit den Gaugen. @Harry hat das ja wunderbar hinbekommen das Panel sieht danach beneidenswert aus. Ich kann leider nicht nachvollziehen warum der Autor das nicht gleich richtig gemacht hat. @harry Du erwähntes das tool cfgedit, meines wissens geht dieses nur mit dem FS2000? mfg
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, also ich habe die Datei jetzt auch testen können und ich muss sagen, man merkt, dass sich was verändert hat, aber top is es noch nicht. ich werde dem Repainter nochmal schreiben, mal schaun, was sich da noch machen lässt.
Gruß Hauke
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi Hauke,
wie oben von mir erwähnt auch meine Meinung! Vielleicht könntest Du bei dieser Gelegenheit auch das Problem mit den Gaugen ansprechen. Ich würde es selbst machen, aber mit meinen engl. kenntnissen geht es nicht ganz so flüssig. mfg
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen,
habe mir auch o.g. Tool runtergeladen. Aber wie auf der Seite beschrieben, anscheinend ja wohl nur für den FS2000. Hat jemand von Euch das Tool schon mit dem FS2002 getestet??? Bis dahin
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() |
![]() Nun, auf der HP steht ja "does not support Fs2002". Nun, ich werde es mal testen!
![]() |
#37 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo,
CFGEDIT läuft auch mit dem FS2002 zusammen und man muß nur den Pfad ändern. Das einzige, das nicht gelesen werden kann, sind die Gauges aus den xxx.cab Files (Boeing747-400 usw)und werden nur Violett statt gelb, angezeigt, aber damit kann man meiner Meinung nach, mit leben ![]() Gruß
![]() |