![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Hallo
hab mit Win2k beim Spielen (C&C4) im lokalen Netzwerk folgendes Problem: Wenn die Teilnehmer ins Spiel einsteigen muss einer den Server machen. Ich kann auf ein solches Spiel aber nur zugreifen wenn mein Rechner der Server ist. Da ich aber mit meinem Th800 der langsamste ruckelt es ab 3 Spielern schon recht unangenehm... ![]() Was könnte ich ändern, um auf ein Spiel eines anderen Server zugreifen zu können? V.V. Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Was sagt er dir? Findet er den Server nicht oder kann er nicht Connecten?
Vielleicht ist die response Zeit zu kurz.. sprich dein PC bekommt nur ein Timeout zurück (BTW ich hab Nüsse Ahnung wie man das ändert). Ein Freund von mir hatte ähnlcihe Probleme beim CS Spielen, der konnte immer nur über die Konsole connecten.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() gar nichts, dass is ja dass interessante.
Ich kann beim Einstieg ins Netzwerkgame die anderen Spieler nicht sehen.. erst wenn ich ein Spiel erstelle, können die anderen einsteigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() pretty strange.. tut mir leid dann weiss ich auch nichts mehr..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() na da hau ich mich mit meinem c&c4 prob auch gleich rein
wenn ich längere zeit spiel (~1stund) dann kommt imma die meldung, dass ein verbindungsfehler aufgetreten is ![]() hab zwar den neuesten patch probiert, hat aba keine abhilfe gebracht ![]() und a stund is für a c&c netzwerk partie nunmal ned viel somit nervt das scho
![]() |