![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() S. O. S.!!!
Ich suche XP-Treiber für Brenner CD-Rewriter Lite on 12X10X32!!!! Könnte wer mir hier helfen? ![]() Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Was funktioniert denn nicht?
Müßte eigentlich gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Tatsächlich hat funktioniert. Auf ein Mal, bei der Installation von einem Brennprogramm wurde das Gerät nicht mehr erkannt... Ich habe es deinstalliert und neu installiert, nur Treiber für XP finde ich nirgends...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() du brauchst für XP keine treiber! cd-rom, dvd und brenner rw werden vom XP erkannt. wenn du programme zum brennen suchst ist das etwas anderes, dazu gibt es schon einiges winoncd, nero usw.... sie müssen halt XP-tauglich (signiert) sein
![]() im übrigen hat XP ein brenn-proggi integriert, ist aber (scheibenkleister) nicht das gelbe vom ei!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist eben der Hacken dabei, wird selbstverständlich erkannt, das wissen wir alle, aber: der Treiber wird nicht akzeptiert und das Gerät wird ausgeschaltet... deswegen habe ich gedacht mit einem eigenen Treiber...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() nimm nero 5.irgendwas, eines mit lizenznummer und knall dir ein neueres update drüber. das alte nero wird erkannt - gelöscht - und das neue aufgesetzt. dann sollte es gehen.
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() @ottwald,
das mit nero allein hat bei mir nichts geholfen, obwohl ich einen halbwegs aktuellen brenner haben (philips 2010). ich hab des update vom n$ installiert, und dann wurde der brenner auch von nero erkannt. mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @randalica
sag ich doch - update von nero. dann gehts. oder hab ich was jetzt falsch verstanden?
![]() |