![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Forum,
ein Freund von mir hat gesagt, dass man mit Roger Wilco auch mit einem Freund chatten kann. Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit, eine Verbindung von meinem PC zu dem eines Kumpels zu erstellen, aber er sagt immer, dass er unable ist to connecten. Was soll ich tun??? Muss ich mich vorher wo registrieren??? Gruß Hauke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() du musst nix bezahlen. Ihr müsst euch lediglich beide am selben rw-server einloggen (mit irgendeinem namen) und könnt danach miteinander plaudern.
Server ips kann ich dir leider nicht sagen. Bei denen, auf welchen "geflogen" wird musst du aufpassen, dass ihr eine eigene extension nehmt, um nicht im flugfunk rumzuquatschen. Hoffe, es hat dir geholfen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Max,
also ich hab's bisher immer so gemacht: Entweder mein Kumpel oder ich haben auf Create geklickt, um eine "Sitzung" zu eröffnen. Dann ggf. ein Passwort eingegeben und dann dem anderen die Ip genannt. Geht das nicht so?? Gruß Hauke
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() im prinzip sollte das so gehen. Du joinst eine ip von einem rw-server (kannst auch noch einen zusatz nach einem "/" hinzufügen), dein freund joined dieselbe ip-adresse und dann sollte es eigentlich funktionieren. Du kannst auch selbst (bei der payware) einen host machen, aber das ist jetzt nicht das, was du willst.
Probiert das mal aus, RW-server findet ihr im web, wenn ihr danach sucht (oder bei "join" werden etliche vorgeschlagen), oder ihr seht mal bei servinfo nach, dort werden die rw-server auch genannt, werden jedoch für die online-fliegerei benötigt. Hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu sehr verwirrt.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
hab's geschafft. Bin auf www.freevoicechat.de gegangen und hab da einen Raum geöffnet. Hab dann die IP 'nen Kumpel erzählt und der konnte da dann rein. Aber so nur über Roger Wilco mit Create und so ging net. gruß Hauke
![]() |