![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo Simmer! Ich bin gerade etwas frustriert, nachdem ich zum fünften Mal probiert habe, die Privatpilotenprüfung am FS 2002 zu bestehen. Ich glaube aber nicht, dass das an meinem fliegerischen Können liegt, weil ich diese Prüfung schon im FS 2000 bestanden habe. Beim Ausdrehen der Steilkurve sagt wird mein Flug abgebrochen, obwohl ich die Kurve ordnungsgemäß (45° Querneigung) geflogen bin, ohne Höhenverlust usw. Wenn ich die Kurve mit Standardrate fliege, wird der Flug nicht abgebrochen. Irgendwie scheint sich die Prüferin aber dann zu verabschieden. Ich bin den Flug fertig geflogen (nach Anleitung von Matthias Holzers Homepage), nach der Landung in Tacoma aber keine Reaktion. Habt ihr dieselben oder ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Gibt es Hilfe?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
![]() such im forum, und du wirst finden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Simfan,
erstmal herzlich willkommen hier im forum. Du wirst sehen das du bei fast allen problemen geholfen wirst. Ein kleiner tip: wie Dizzit schreibt such erst im forum , ob dein problem schon mal behandelt worden ist. einfach oben den suchen buttem drücken, dann Flightxpress drücken und dann schreibst du dein problem (hier ppl )und du wirst eine menge tips zu deine probleme finden. Solltest du dabei nichts finden, dann kannst du immer noch deine frage hier stellen Gruß Wansti
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Schau hier nach:members.chello.at/matthias.holzer/lizenzen.htm
Dort findest Du alles was Du brauchst. ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Danke für eure Antworten!
mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() gerne
![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
bin zum ersten Mal im Forum. Bin mit dem Umgang noch nicht vertraut. habe aber prompt eine Antwort auf mein 'Problem' durch den Link auf die Prüfungsseiten gefunden. Vielen Dank auf diesem Wege. Weiterhin viel Spaß beim Fliegen orbitne
![]() |