![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Für morpheus oder AOE2 brauchst auch nicht den schnellsten PC, da reicht einer mit 500Mhz vollkommen aus.
Aber für die neuesten Games braucht man immer wieder schnellere CPUs, Grakas. Das Bastln hab ich als Nachteil gesehen, bei Konsolen gibt's halt nix zu basteln. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
sicher keine x-box
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
ich finde das am pc schon gut dass man ihn immer wieder aufrüsten kann
das is bei einer konsole der nachteil die is irgendwann fad weil die grafik so scheiße is doch bei der konsole kommen in der zeit so viele spiele raus dass man sie wirklich ausnützen kann |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
aber ich würde nie (ungefähr halt)6000 schilling für eine konsole zahlen
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mir fehlt die Auswahl "gar keine"
.
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ok, ist schon da. Gestern war der Punkt noch nicht da
!
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Den Game Cube! Nach dem unwürdigen Abgang der Dreamcast und Segas Rückzug aus dem Hardwaregeschäft, ist Nintendo für mich eigentlich die einzige Alternative. Sony ist im Konsolengeschäft einfach ein "Emporkömmling" der IMHO durch Marketingbudget und nicht durch Qualität gewonnen hat, Microsoft ist neu in diesem Geschäft und hat sicher einen schweren Start, vor allem in Japan. In Europa dürfte die Box aber eine große Zukunft haben.
Ausserdem kommt vom Cube die nette Panasonic Edition, die fände ich schon sehr verlockend, allerdings zahlt man dann erst recht so viel wie für eine X-Box. |
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
Zitat:
was gibst du denn für eine grafikkarte aus?
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
@rhapsodist: Er meint nur das die Grafik der sogenannten Next-Generation Konsolen in 2-3 Jahren im Vergleich zum PC SCHEIßE aussieht, wie jetzt schon seit längerem die PSX.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|