![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Ich brauch dringend Rat von euch: 1. Wo bekomm ich ein 10m VGA-Kabel für einen Beamer her? 2. Ausserdem würde ich noch gerne einen Verbindungsstecker fix in einer Dose in der Wand einbauen. Also würd ich auch noch diesen speziellen Sub-D-Typ-Stecker brauchen, falls ich keine Probs mit der Schirmung bekomme. Danke schon mal. Grüße Batigol |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hab schon gefunden, was ich brauche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Und da kommt noch ein brauchbares Signal raus nach 10m
![]() ![]() Was hast denn für eine Lösung gefunden? D_T
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Gegenfrage: Was bleibt mir denn anderes übrig? Ich kann den Computer schlecht an die Decke hängen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit dem Zwischenstecker is eh eine Schnapsidee, das kann eh nicht gescheit gehen. Das Kabel hab allerdings ich noch nicht. Wenn ich es probiert habe, kann ich Dich ja informieren über den Testerfolg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Ich habe letzte Woche ein 20m VGA bei einem Kunden installiert. Funktioniert ohne Probleme.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hi @ all
stheh mit dem gleichen problem wie batigol1860 @ copterfreak 20m vga kabel beim kunden "ohne" verstärker dazwischen? wo bekommt man so ein kabel? und was kostes sowas? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() @nrg4u
haben wir von der fa.ksi www.ksi.at konfektionieren lassen. Preis habe ich jetzt keinen bei der Hand. Liegt im Büro.
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() vergessen: kein verstärker notwendig
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() wenn es dir möglich wäre mir den preis zu nennen (BÜRO) bin ich dir sehr dankbar. ( das ich keinen schock bekomme wenn ich betelle und den preis sehe ;-) )
thx |
![]() |
![]() |
![]() |