![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2001
|
![]() Huhu, mit Grauen erinnere ich mich daran, dass ich so ein Problem auch mal mit einem Abit-Board hatte. Das Ding hat sich einfach abgeschaltet, brutal, ohne Vorwarnung, ohne Überhitzung, nach beliebiger Zeit.
Falls Du da noch Garantie drauf hast, dann werd's schon schnell wie möglich beim Händler wieder los. Bin damals auf ein Soyo-Board umgestiegen, und alles hat pipifein gefunzt. Die Sache damals hat mich allerdings auch an den Rand der Verzweiflung getrieben. Spannungen haben gestimmt, alles war roger. Keine Komponente der Peripherie hatte was, das Abit konnte einfach nicht halten was es versprochen hatte. Viel Glück beim Umtausch, danach lebst höchstwahrscheinlich wieder streßfrei (und das ist ja auch viel wert), 6to9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Also, ich werd jetzt mal neu aufsetzen.
Tu mir Win ME und Win 2000 ohne ACPI-Unterstützung rauf, weil vorher mit WIN98 gabs auch keine probs, glaub daß es an ACPI liegt. danke für eure posts ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hi ich habe das gleiche board nur mit raid. ich würde dir dringend anraten genau die installationsanweisungen für w2ooo durchzulesen und es genauso zu installieren. das board ist unter 2ooo und xp ein bisserl detailverliebt - höflich ausgedrückt, heikel - unfreundlicher ausgedrückt. zb.
http://www.planet3dnow.de/faq/freezes/index.shtml http://www.teccentral.de/epox_8kta3_guide_1.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() Thnx für die Links, habs mir mal angesehen, momentan läufts e ganz gut noch, hab neu aufgesetzt mit WIN98 und WIN2000 ohne ACPI-einstellungen, dawei funzt, wenns problems gibt, meld ich mich wieder
danke an alle ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() Morgen Leute!
Also ich bin jetzt bald verzweifelt, es ist mir wieder passiert. Werd jetzt zum Händler gehen und n anderes Mainboard verlangen, weil er schaltet sich beim Win98 und Win2000 ab, also liegts nicht am Betriebssystem sondern irgendwas anders. Anscheinend hält das MBoard doch nicht was es verspricht, thnx 6to9. Ich kann einfach nicht mehr - scheiß compi Hab jetzt meinen alten (GUTEN) 266er angeschlossen, funzt pippifein, also an der stromzufuhr kanns auch nicht liegen. Weiß noch wer was?? Ciao ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() Hi Leute!
Also hab jetzt ein neues Netzteil vom Händler bekommen, eine andere Marke CODEGEN heißt des, mal schaun obs an dem gelegen ist, weil laut ihm ist das Netzteil, das vorher drin war, schrott. Danke für eure Posts nochmal |
![]() |
![]() |
![]() |