![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo alle zusammen!
Hat wer von euch in letzter Zeit probiert, auf der Club Nokia Site Klingeltöne "runterzuladen"? Irgendwie funktioniert deren Java Anwendung nicht - weder mit Internet Explorer, noch mit Opera oder Netscape. Wenn man einen Ton bestellen will, führt der Link zu überhaupt nichts. Weder auf eine leere Seite, noch auf die gewollte. Nicht einmal eine Fehlermeldung kommt. Der IE berichtet einen Fehler auf der Seite: "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. http://www.club.nokia.at/cn/moviecha...ation=MC_START" Was mach ich jetzt mit meinen geschenkt bekommenen Credits? ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Dann hast du ja noch glück bei mir geht die komplette seite nicht! Es ladet bei mir nur den hintergrund und weiter nichts!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() also bei mir funkt dein link.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2002
|
club nokia
... bei mir geht er auch, aber seit dem nokia game im november war ich nicht mehr auf der site, habs nicht ins finale geschafft *snief*
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ja, der Link funktioniert eh - die Java Applications auf der Seite funktionieren einfach nicht.
![]() |