![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hey there!
folgendes problem (probleme?): ich verwende getright, dies erkennt aber nicht alle klicks im ie5 - gibt es eine einfache methode getright trotzdem zum download zu verweden (einfacher als dateiname bzw. server ins getright zu kopieren)? bzw. kann ich beim DL (ie5) irgendwie einen virenscanner zwischenschalten oder sollte ich sowieso auf netscape umsteigen? ;-) ------------------ mögest du in interessanten zeiten leben -alter chinesischer fluch- mfg Irv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Kopiere die Linkadresse, GetRight überprüft die Zwischenablage auch, wenn es eingestellt ist.
Sollte aber auch IE erkennen, siehe mal unter Werkzeuge, GetRight Konfiguration, Überwachung nach und überprüfe deine Einstellungen. EnJoy PS: angegebenen Namen (Werkzeuge,...) sind bei dir vielleicht in Englisch, sonst aber der selbe "Pfad" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() und falls das alles nicht hilft, kann man im Menü unter "Neue URL" (oder so ähnlich) einen link hinzufügen, wobei der aus der Zwischenablage (falls dort einer vorhanden) eingefügt wird (kann man ja löschen falls es der Falsche ist.
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |