![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo
Ich MUSS das loswerden; Ich bin vorhin mit der MD-11 von AC von München (GA1) nach Bremen (O.Pabst) geflogen. Und zwar bei dichtem Nebel und in der Nacht. Das ist vielleicht nicht gerade so toll, aber der eigendliche Hit war: Ich habe meine erste vollautomatische Landung LEBEND UND UNVERSEHRT hingekriegt!!! Jippppppppppppieeeeeeeeeeeee! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was soll ich Euch sagen, ich bin stolz auf mich. Ich bin nämlich absoluter Anfänger mit so grossen Flugzeugen zu fliegen, genauer gesagt war das erst mein 2.Flug mit der MD-11.... si ju Para PS: sorry, aber das musste einfach raus, nun geh ich einen heben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Echt klasse.
Aber meinst Du, Du hättes die Landung auch von Hand geschaft?! ![]() Denn das wäre die wahre Fliegerische leistung gewesen ![]() ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich muss sagen: Respekt. ich schaffe es nicht einmal, mit der AC MD11 einen normalen Flug zu machen (vielleicht, weil ich mich mit dem Flieger zu wenig beschäftige???). Aber ist trotzdem echt eine Leistung
gruß Hauke
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ich wußte gar nciht, dass mit der MD11 von A.C. eine vollautomatische Landung möglich ist, oder war es "nur" der normale APP-Modus?
|
![]() |
![]() |
![]() |