![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Schaut mal hier:
http://people.freenet.de/SirDeni/La.jpg Ist das nicht schööööööööööööööööööööööööööön !!!!!!!!! http://people.freenet.de/SirDeni/Li.jpg Gefunden bei FSPLANET.com
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Super Air File.
Mega Panel!!! Macht richtig Spaß. Aber mal eine Frage. Kann mir mal bitte einer die Flap schaltung erklären im Luftschiff? Ich blicke dort nicht ganz durch. Gruß Niko P.S.: Schau Dir mal das Luftschiff bei Nacht an ![]() ![]() Und zwar von allen Seiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Tja, funktionuckelt wie in den anderen aircrafts.
Motorstart mit Strg + E, Klappen und Trimmung wie gehabt.... Mehr weiß ich leider auch nicht, wäre aber mal ganz interessant, Genaueres zu erfahren. Besonders wie die nun ja wieder zugelassenen Luftschiffe real zu fliegen sind und welchen Sinn hier die Klappen haben sollen - zumal die Motoren sich ja in fast alle Richtungen drehen können. Ist es nicht wunderschön, bei viertel Kraft über München oder Frankfurt zu schweben? Das leise Brummen der Motoren, die Rundumsicht im virtuellen Cockpit.... PS: Nur was für Nostalgiker!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hallo,
Klappen an einem Luftschiff ist mir auch noch nicht untergekommen. Wie schon beschrieben wird das mit verstellbaren Motoren geregelt. Hier im Fs an diesem Modell nicht möglich. Die Klappen helfen aber ungemein bei der Punkt-Landung. Klappen ausgefahren ohne Gas segelt das Luftschiff fast ohne Vortrieb zu Boden. EIN KLASSE MODELL!! MFG Frank B. |
![]() |
![]() |
![]() |