![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() hiho alle,
ich hab folgendes problem unter win2k (SP1&2 installiert): ich kann zwar ohne weiteres ein share eines anderen rechners als netz-laufwerk einbinden - jedoch wenn ich darauf zugreifen will stürzt der rechner mit folgender meldung ab : STOP: 0x000000D1 (0x0200000C, 0x00000002, 0x00000000,0xBEBB324F) DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Adress BEBB324F base at BEBA6000, Datestamp 3ac4ddb5 - tcpip.sys microsoft knowledge base hat 2 passende artikel dafür, einer sagt dass dieser fehler bereits in SP1 behoben ist und man es sich runterladen sollte, ein andrer das hier : "This issue can occur when the Driver Verifier feature is enabled and a driver has used an improper address. Note that the driver that is causing this issue may be listed in the error message. " "To resolve this issue: Disable all third-party filter drivers, such as backup programs, virus scanning programs and disk utilities. Ensure you are using hardware that appears on the Microsoft Hardware Compatibility List. " ich hab auch in deja bereits gelesen von jemandem der genau das berichtet in verbindung mit norton antivirus 2002. der sagte dann das problem würde verschwinden wenn man antivirus deinstalliert (wohlgemerkt - einfach deaktivieren funktioniert nicht). hat jemand von euch schon mal dieses problem gehabt und kann NAV2002 als schuldigen bestätigen ? mfG --quay |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() bei meiner freundin war nav2000 schuld.
![]() |