![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Hi Chris!
Finger weg von ELSA! Nicht wegen der Qualität, oder so, sondern wegen Schwierigkeiten in der Firma selbst. Unser gemeinsamer Freund, Du weißt wen ich meine, hat gerade ein richtiges Problem mit denen. Ansonsten ist es fast egal.
|
|
|
#22 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Chris,
neeee, ich sprach von einer Geforce 2 Ti (ca. 140 €). Stefan (Muss keine Elsa oder so sein, ein anderer Taiwanesischer Produzent kann es ebenso sein. z.B. Pixelview) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
So, stehe mit meiner Entscheidung kurz vor dem Ziel.
In meinem rauchenden Köpfchen taucht nur noch die Frage auf, ob die von Alladin angesprochenen Ressourcen für die verschiedensten Leistungsmerkmale wie FSAA etc. auch von einer GeForce3 Ti200 frame-schonend bewältigt werden können oder ob hier ausschliesslich die Power bei der GF3Ti500 vorzufinden ist? Ansonsten wird es eine GF2Ti - und ich kann mir das Geld sparen. 512 MB RAM sollten wohl auch ausreichen.
|
|
|
#24 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ähh, moin ;=)
http://www6.tomshardware.com/graphic...rce-ti-26.html So folge dem Link und Sie werden eine Grafik mit Benchmarkergebnissen vorfinden. Inwieweit die Ergebnisse auf den FS zu übertragen sind, bleibt dahingestellt. Ansonsten folge Deinem Gefühl ![]() Leg' mich nu' hin - wenn ich hier fertig bin... Stefan |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
...für den prompten, morgendlichen Service
![]()