![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo
Seit kurzem habe ich die tolle MD-11 von AC auf meinem PC installiert. Nun suche ich verzweifelt nach mehr Infos, wo ich lernen kann, die Machine zu verstehen. Ich habe leider keine Unterlagen, wo für was wann zu benützen ist! Bitte helft einem Fliegerkameraden, damit er das absolut g...e Flugi auch auskosten kann! Danke vielmals und si ju Para |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich habe das Flugzeug auch (nur grad nicht installiert) und da liegt doch mit Sicherheit ein Handbuch bei, oder??? Was willste denn wissen??? Einiges findet man ja auch im Internet (Site des Herstellers)
Gruß Hauke
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi,Para,im FlightXPress NR.11/2000 ist diese MD 11 gut erklährt und beschrieben! Ich fliege Sie gerne und finde,es ist ein toller"Vogel" !
Gruß Dirk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Funzt die eigentlich im FS2002, oder raucht man ein Update???
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Alan Capt hat seine MD-11 schon sehr früh für den FS2002 überarbeitet und sie funktioniert sehr gut.
Die Installation ist mittlerweile sehr einfach geworden und ein ausführlicher Einweisungsflug ist auch beschrieben. Ebenfalls ist ein Bild dabei wo erklärt wird, wo man die diversen Schalter,Displays usw findet. Ein Nachteil ist allerdings, daß die Anleitungen nur in Englisch sind. Das optische Modell ist nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik, da ist die CSI-MD11 schöner.Aber man kann ja das Panel von Alan und die MD11 von CSI kombinieren.Klappt bestens. Gruss, Wolfgang PS. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() wo gibt es die von CSI???
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() wo bekomm ich denn die beiden MD 11´s überhaupt ?
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() bekommt man auf seiner Homepage unter:
http://www.acsoft.ch/Produits/MS_Fli...simulator.html gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() hab gerade festgestellt, dass man die Nachkommastelle der ADF-Frequenz nicht ändern kann.
Sollte doch aber´funktionieren, geht doch bei den anderen Fliegern auch, Was ist das denn nun schon wieder ???
![]() |