![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Mir hat die Stelle mit der Präriehundjagd am besten gefallen.
Der Gedanke, wie 50 solche Viecher in ein Loch wollen, zur gleichen Zeit... ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() ich lach mich schon wieder weg.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Schön ist auch die Schilderung der Lasso-Übungen, wo das Kalb sich dann schon lieber freiwillig hinschmeisst und darum bettelt, gefesselt zu werden...
![]() ULli |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, ja ULli, man kann es sich gar nicht alles merken...
![]()
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() ... nicht.. die armen Praeriehunde... und mit den Avocados haben sie ja nichtmal richtig getroffen!
![]() Weitere Kritik: Trotz laaaanger Suche habe ich Montezuma's Gruft im FS bisher nicht gefunden - klarer Minuspunkt fuer MS! Weiterhin finde ich es geradezu unerhoert, dass noch kein FS-Flugzeugdesigner eine Cub mit Wassersack ausgeruestet hat - ich trau' mich ueber keine Wueste! ![]() Bleibt die (ernsthafte) Frage: Warum sind die Buck's eigentlich unter Lebensgefahr ueber den Guadeloupe-Pass geflogen ("Elf-Sechs, Elf-Sechs, Elf-Sechs!")? Nur 20 nm weiter im Sueden, weiter der Strasse nach, ist's (fast) kein Problem - da enden die Rockies naemlich... War ein Genuss, Sergio's Buchbesprechung in der FXP nachzufliegen - gibt's sowas irgendwann nochmal? (ja, bittääääää) ![]() Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo Peterle,
vielleicht endete die Karte 10nm weiter südlich ![]() ![]() Gruss, ULli |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() ... es muss wohl an der Karte gelegen haben...
Andererseits muss man ja zum Pass eine richtige Rechtskurve in die Berge hinein(!) fliegen (im FS, klar ![]() ![]() Das Buch gehoert zu meiner Standard-Bettlektuere, ist schon ganz zerfleddert, so oft schau' ich 'rein... Viele Gruesse Peter P.S. ULli, ich hab' Dir wegen der Cub's gemailt. |
![]() |
![]() |
![]() |