![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hi,
meine schwägerin hat ein problem mit ihrem IE, ihrer tochter sind gestern abend, während des spielens, oder surfens, die menüleiste und auch die adressleiste verschwunden. jetzt hab ich grad versucht ihr übers telefon ein paar tipps zu geben, aber die leisten lassen sich nicht mehr herzaubern. irgendwie kommt man nirgends in die position was ändern zu können, die adressleiste war auch angehakelt, obwohl sie nicht zu sehen war. ich hab jetzt ein update auf IE 6 eingeleitet, damit wir wenigstens denselben browser benützen, aber ich befürchte, dass sich der browser die spezifischen infos merkt. naja, wenigstens ists ein zeitgewinn, deshalb kann ich hier schnell posten, also wenn ihr eine antwort habt, bitte .... mfg, fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Versuch einmal die F-11 Taste zu drücken, vielleicht hilfts.
Cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() könnte sein, werds ihr sagen. hoffentlich isses das.
fluff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Lass hören obs geklappt hat
cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi fluffster!
.. rechte maustaste auf die noch sichtbare leiste und überprüfen ob "Symbolleisten fixieren" nicht aktiviert ist, weiters müssen "Standardschaltflächen" und "Adressleiste" aktiviert sein, dann langsam mit dem cursor über die sichtbare leiste von oben nach unten fahren, sobald ein doppelpfeil erscheint weiterfahren bis die beiden fehlenden leister hervorkommen, meistens sind sie nur ineinander geschoben..
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() jaja, danke schön, alles paletti, supa, es hat geklappt, mit f11 und wibsis hinweis auf die versteckten leisten und mit update und haareraufen zwex unverstandener anweisungen meinerseits.
danke an euch beide. ![]() mfg, fluffster |
![]() |
![]() |
![]() |