![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
hi!
ich spiel schon lange unreal tournament übers i-net, doch mittlerweile hat chello es geschafft, mir so ziemlich die geringste freude am online-gamen zu verleiden. jetzt spiele ich mit dem gedanken, den provider zu wechseln und in meine engere wahl sind t-online-adsl und inode-adsl gekommen. habt ihr erfahrung mit einem der anbieter und onlinegaming? wie schauts mit dem ping und packet loss aus? gibt es zeiten, bei denen onlinegaming mit diesen anbietern nur schwer möglich ist? wie schaut es mit servern in österreich aus und wie mit servern im ausland? ich wäre für jeden beitrag und erfahrungsbericht sehr dankbar! danke im voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
ich kann nur zu inode raten. bin schon seit jahren kunde und hab auch seit juli 2000 adsl. bis jetzt habe ich keine gröberen probleme gehabt und hatte es welche gegeben war das service-team recht hilfsbereit. bezgl. online-gaming kann ich nicht wirklich viel sagen. habe hauptsächlich erfahrung mit strategiespielen und ein wenig mit counterstrike. beides ging meines erachtens nach problemlos. habe auch von keinem mitspieler vorfürfe bzgl. meines pings bekommen.
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
ich kann mich über a on speed alpha auch nicht beschweren
nur das downloadlimmit stört aber als normalsurfer mit onlinegaming müsste es reichen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|