![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() weiss jemand, wann endlich das Update kommt ???
![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
schau doch mal bei www.avsim.com und dann bei Forums, dort gibt es ein eigenes Forum für die 767. Hab mal gelesen, dass es sich noch um Monate handel könnte, bis der Patch rauskommt ![]() ![]() Gruß Felix
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
habe gerade darüber siniert, daß für alle meine tollen Flieger (PSS 777/747, PIC 767) noch kein Patch da ist. Aber für die anderen (DF737 z.B.) gibt es ihn schon. Habe ich da was in der Anschaffung meiner Add-On-Flieger was falsch geplant? ![]() Mellies
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() So geht es den meisten. Genau Daten für die Updates wird es sicher nicht geben.
Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() Tja, Leute
auf den Patch für die PIC B.767-300 warte ich auch schon die ganze Zeit, wie viele andere auch. Wie ich leider erfahren musste, ist es noch gar nicht sicher, dass es für diesen Flieger überhaupt ein Patch geben wird. Der mögliche Grund brauch ich wohl nicht zu nennen. Wobei: die Chancen stehen ja gut, also nicht unnötig i Panik verfallen ![]() MfG Michel Verde |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Wer sagt, dass das Erscheinen des Patches nicht sicher ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Hej Michael!
Was sind denn die Gründe das der PIC Patch nicht rauskommt? Im 767-Forum kamen Vorschläge, dass die Jungs (und Mädels) ne 757 machen sollten. Auf der Payware-757-CD sollte dann als Dreingabe der 767-Patch sein. Irgendwie ne doofe Idee Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Das wäre sicher keine Arbeit, da die Cockpits die gleichen sind.
Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Also ich hab die Diskussion im avsim/PIC forum ziemlich genau verfolgt und versteh ehrlich gesagt die Zweifel die jetzt hier aufkeimen nicht. Es ist zugesagt das es ein kostenfreies update für die PIC geben wird.
WChafe hat in seinem letzten Posting in Sachen Termin auch gesagt, daß es aufgrund von major problems bei der programmierung eher noch Monate dauert und eben nicht Wochen und Tage. Tenor der Diskussion war im Forum in der letzten Zeit auch: Sie sollen sich ruhig etwas Zeit lassen und das update dafür in der von der 767/PIC gewohnten Qualität herausbringen. (und nicht mit nem ständig "hängenbleibenden" FMC ![]() Das mit der 757 ist ein neuerer Vorschlag auf den das PIC Team noch nicht durch Posting reagiert hat, und der Tenor lautete zusammenfassend etwas scherzhaft: Macht doch mit dem Update ne 757 dazu und wir zahlen gern dafür. Ich bin ganz sicher das ein update für den fs2k2 bald da ist und es in der Qualität wieder so ist, das ich weiterhin sagen kann: Was Besseres als die 767/PIC kenn´ich nicht!
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Ansgar hat vollkommen Recht. So ist der Stand der Dinge und so wird er auch vorerst bleiben.
Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |